Mein FILMSTARTS
Witchslayer Gretl
facebookTweet
Witchslayer Gretl
Mit Shannen Doherty, Paul McGillion, Emilie Ullerup mehr
Genres Abenteuer, Horror, Fantasy
Produktionsländer USA, Kanada
Teaser anzeigen
User-Wertung
3,01 Wertung
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Zwanzig Jahre, nachdem die Hexe Hänsel (Maxwell Uretsky) und seine Schwester Gretl (Sophia Ewaniuk) im dunklen Wald gefangen hielt und essen wollte, kehrt der mittlerweile erwachsene Hänsel (Paul McGillion) zurück. Er hat sich fest vorgenommen, seine Schwester (Shannen Doherty), die vermeintlich von der Hexe getötet wurde, zu rächen. Ihm zur Seite steht die junge Hexe Lara (Sarain Boylan), die im Gegensatz zu ihren bösen Schwestern nicht der dunklen Seite der Hexerei verfallen ist. Die beiden retten die junge noch nicht ausgebildete Hexe Ehren (Emilie Ullerup), als diese, nachdem ihr Vater (Frank J. Zupancic) von einer Horde Hexen getötet wurde, von einem Hexenmeister (Jefferson Brown) und dessen rot gewandeter Hexenschar entführt werden soll. Fortan steht sie den beiden mit ihren Fähigkeiten zur Seite.

Wie sich herausstellt, hat die Hexenkönigin die Entführung von Ehren in Auftrag gegeben, um ihre Macht zu mehren. Hänsel und seine beiden Protegés machen sich auf die Suche nach der Königin ...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Witchslayer Gretl Teaser OV 0:18
Witchslayer Gretl Teaser OV
238 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Shannen Doherty
Shannen Doherty
Rolle: Gretl
Paul McGillion
Paul McGillion
Rolle: Hänsel
Emilie Ullerup
Emilie Ullerup
Rolle: Ehren
Sarain Boylan
Sarain Boylan
Rolle: Lara
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

10 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top