Mein Konto
    Killer Mountain
    Killer Mountain
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Abenteuer, Sci-Fi, Thriller
    Regie: Sheldon Wilson
    |
    Drehbuch: Peter Sullivan, Sheldon Wilson
    Besetzung: Emmanuelle Vaugier, Aaron Douglas, Paul Campbell
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Gangkhar Puensum in Bhutan ist der höchste, noch nicht vom Menschen bestiegene Berg der Welt. Nachdem eine Expedition spurlos verschwindet, wird der erfahrene Bergsteiger Ward Donovan (Aaron Douglas) angeheuert, um ein Rettungsteam auf den Gipfel zu begleiten, welches nach den verschollenen Expeditionsmitgliedern suchen soll. Obwohl die einheimische Bevölkerung eine deutliche Warnung ausspricht und ihnen von der Legende erzählt, dass oberhalb von 6000 Meter das Zuhause der Götter sei und sie es mit aller Gewalt verteidigen werden, brechen Donovan und der Trupp von Helfern Richtung Gipfel auf. Doch bald merken sie das in jeder Legende ein Körnchen Wahrheit steckt, denn nacheinander verschwinden mehrere Teammitglieder spurlos in der weißen Hölle des Gangkhar Puensum.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emmanuelle Vaugier
    Rolle: Kate Donovan
    Aaron Douglas
    Rolle: Ward Donovan
    Paul Campbell
    Rolle: Tyler
    Andrew Airlie
    Rolle: Barton

    User-Kritik

    Adrian E.
    Adrian E.

    6 Follower 30 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2014
    Ich weiss ehrlich nicht wie ich diesen Film einschätzen soll. Für ein Trash-Movie nimmt er sich selbst viel zu ernst. Für einen soliden Horror-Streifen fehlt die Qualität. Die Darstellung der Monster könnte viel schlechter nicht sein, da gibts im Jahre 2011 genügend Möglichkeiten das besser zu gestalten. Das könnte aber auch eine Chance sein. Aber trashig ists nicht wirklich, wie schon gesagt. Die Darsteller sind jedoch nicht soo ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top