Fack ju Göhte
    Deine Meinung zu Fack ju Göhte ?

Veröffentlicht am 7. November 2013
    Ganz witzig, das war´s dann aber schon - M`Barek Fans wird es taugen.
    Andreas F.
    Andreas F.

Veröffentlicht am 6. November 2013
    So heute war ich in der Ladiesnight im Kino, sprich mit ca. 300 Frauen habe ich mir diesen Film angesehen. Ich muss sagen für mich war der Film solide aber mehr nicht, die Gags waren schon während meiner Schulzeit out und die Storie ist vorhersehbar.
    Es fehlte dem Film zudem auch an kreativität und Ideen, doch durch seine derbe Art schafft er es trotdem zu amüsieren.
    Alle Frauen im Saal fanden den Film auf jedenfall toll. Für Fans von türkisch für Anfänger ein absolutes Muss.
    Veröffentlicht am 5. November 2013
    "Fack Ju Göthe" ist eine kleine Wundertüte. Man denkt sich "boar, was soll denn der Scheiß" und am Ende kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Doch Humor hat viele Facetten und so kann man diesen Film nicht jedem empfehlen. "Fack Ju Göthe" ist sexistisch, benutzt Kraftwörter im Überfluss und überspitzt wo es nur geht. Das ganze verbunden mit einer sozialkritischen Ader, die Fehler und einen möglichen Lösungsansatz aufzeigt. Alles in allem ein Kinobesuch, der sich mehr als lohnen kann.

zur kompletten Kritik:
    Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 6. November 2013
    Endlich Mal ein Film der humorvoll und lustig ist und alle Bände bricht. Es wird die heutige Jugend thematisiert aber auf eine lustige Weise. Die Kinotour die schon einige Tage vor offiziellem Bundestart mit Darstellerbesuch gemacht wurde, fand ich sehr gut!
    Veröffentlicht am 24. November 2013
    Super film, perfekt für einen Kinoabend mit Kollegen. Aber Achtung, wenn euch der Humor im Trailer nichts für euch ist, ist der Film nix für euch. Ich persönlich hatte zeitweise Bauchschmerzen vor lachen. :D