Mein FILMSTARTS
    Die Farben des Paradieses
    Die Farben des Paradieses
    Starttermin 29. März 2001 (1 Std. 28 Min.)
    Mit Mohsen Ramezani, Hossein Mahjub, Salame Feizi mehr
    Genre Tragikomödie
    Produktionsland Iran
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mohammed hat es schwer im Leben. Durch seine Blindheit ist er von anderen Abhängig. So auch von seiner Familie, zu dem sein Vater gehört, der die Blindheit seines Sohnes nicht akzeptieren kann und schämt ihn seiner zukünftigen Frau vorzustellen. Als Mohammed darauf wartet, von seinem Vater abgeholt zu werden, damit er ihn zu seinen Geschwistern und zu seiner Großmutter ins Heimatdorf gebracht wird, bringt er ihn stattdessen zu einem Zimmermann, der ihn als Lehrling ausbilden soll. Doch Mohammed ist damit nicht einverstanden. (VA)
    Originaltitel

    Rang-E Khoda

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Farsi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mohsen Ramezani
    Rolle: Mohammad
    Hossein Mahjub
    Rolle: Hashem
    Salame Feizi
    Rolle: Granny
    Farahnaz Safari
    Rolle: Bahareh
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top