Mein Konto
    Casualties of Love: The Long Island Lolita Story
    Casualties of Love: The Long Island Lolita Story
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Drama
    Regie: John Herzfeld
    |
    Drehbuch: John Herzfeld
    Besetzung: Alyssa Milano, Jack Scalia, Phyllis Lyons
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die 16-jährige Amy Fisher (Alyssa Milano) ist verliebt in Joe (Jack Scalia), der selbst verheiratet ist und bereits Kinder hat. Sie hat ihn bereits darum gebeten, seine Frau zu verlassen, doch da er dies strikt ablehnte, bringt Amy diese um und kommt ins Gefängnis. Um sich selbst zu schützen, behauptet sie, Joe habe sie dazu getrieben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alyssa Milano
    Rolle: Amy Fisher
    Jack Scalia
    Rolle: Joseph Buttafuoco
    Phyllis Lyons
    Rolle: Mary Jo Buttafuoco
    Leo Rossi (II)
    Rolle: Bobby Buttafuoco

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1993.

    Back to Top