Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
     James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    12. November 2020 / 2 Std. 43 Min. / Action, Thriller, Spionage
    Von Cary Joji Fukunaga
    Mit Daniel Craig, Rami Malek, Léa Seydoux
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa Seydoux) seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein, ist es mit der Liebe vorbei. Und zurück in sein altes Leben holt ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter (Jeffrey Wright). Der braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler (David Dencik) zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin (Rami Malek) im Hintergrund die Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und auch erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld (Christoph Waltz) selbst aus dem Gefängnis heraus, noch über Einfluss verfügt. Diese Gegner kann er nicht alleine meistern und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi (Lashana Lynch) und der CIA-Agentin Paloma (Ana de Armas).

    Das 25. Bond-Abenteuer, zum letzten Mal mit Daniel Craig in der Rolle von 007.
    Originaltitel

    No Time To Die

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Hier im Kino

    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF 2:36
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    78 381 Wiedergaben

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben "This is it"-Videoclip OV 0:30
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben "This is it"-Videoclip OV
    85 Wiedergaben
    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original) 11:46
    2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original)
    15 030 Wiedergaben
    2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original) 10:17
    2019: 20 Blockbuster, auf die wir uns jetzt schon freuen (FILMSTARTS-Original)
    33 366 Wiedergaben
    Alle 13 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel Craig
    Rolle: James Bond
    Rami Malek
    Rolle: Safin
    Léa Seydoux
    Rolle: Madeleine Swann
    Lashana Lynch
    Rolle: Nomi
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    35 Bilder

    Wissenswertes

    Lupita Nyong'o als 007

    Ursprünglich war Oscarpreisträgerin Lupita Nyong'o als neue Agentin im Gespräch, die während Bonds Ruhestand unter der Codenummer 007 agiert. Mit ihr konnte aber keine Übereinkunft erzielt werden, sodass Lashana Lynch der Part angetragen wurde.

    Aktuelles

    Kino in Zeiten des Coronavirus: Das ist die Lage in Deutschland
    NEWS - Im Kino
    Montag, 16. März 2020
    In vielen europäischen Ländern sind die Kinos aufgrund der Coronavirus-Pandemie schon geschlossen, auch in Deutschland gibt...
    Start mit "Casino Royale": Darum solltet ihr vor "Keine Zeit zu sterben" noch einmal alle 007-Filme mit Daniel Craig schauen
    NEWS - TV-Tipps
    Sonntag, 15. März 2020
    Eigentlich geschickte Planung von RTL, noch einmal alle „James Bond“-Filme mit Daniel Craig zu wiederholen, bevor dann „Keine...
    147 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • mira sakera
      Endlich habe ich FULL HD-Streaming von JAMES BOND 007 - KEINE ZEIT ZU STERBENHier ist die Seite, auf der ich es gesehen habe:⏩»» SAMPUNTELAS88.BLOGSPOT.COM
    • Hans H.
      Kann ich mir bei Hardy nicht vorstellen, dass er sich auf eine wiederkehrende Figur festlegen will. Aber ein Kandidat - vom Typ her - wäre er schon.
    • Dannyd
      Ganz ehrlich, Daniel Craig ist ein guter Bond hat aber mittlerweile auch ein paar Jährchen auf dem Buckel!Wenn ich wählen dürfte, dann würde ich definitiv Tom Hardy als Bond die Chance geben.Er hat mehr und mehr bewiesen als eigenständige Person Filmrollen zu Stämmen.Er ist humorvoll, sarkastisch, sportlich.Mad Max gibt er die nötige Härte, in Legend strahlt er unheimliche Sicherheit aus und gibt dem Film die benötigte Klasse, in das gibt Ärger spielt er schon einen Agenten mit dem benötigten Witz und der coolness und von Venom redem wir erst gar nicht, hier brilliert er mit seinem ganzen können. Zudem ist er Brite.
    • Pago
      Daniel ist klasse, aber wenn er nicht mehr will, kann ich mir als neuen Bond Travis Fimmel aus Vikings vorstellen!
    • Bettina L.
      Ich hoffe das Daniel der einzige bleibt der James Bond er ist der Beste Ich Liebe ihn also denkt nach und Entscheidet Aber Richtig !
    Kommentare anzeigen
    Back to Top