Mein Konto
    Booley
     Booley
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Thriller
    Regie: Christian Grillo
    |
    Drehbuch: Christian Grillo
    Besetzung: Tom Detrik, Bonnie Loev, Raine Brown
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Angus Booley (Tom Detrik) ist ein ziemlicher Durschnitts-Typ und wurde sein ganzes Leben lang nur herumgeschubst. Doch in letzter Zeit passiert in Booleys Leben noch mehr Schlechtes als gewöhnlich: Er vermutet, dass seine wunderschöne Frau (Raine Brown) ihn betrügt, sein Job wird nach Indien ausgelagert und seine Tochter Rose (Carmela Hayslett) wird von dem populärsten Mädchen der Schule gehänselt. Nachdem er Erlösung durch den Selbsthilfegruppen-Guru Jack Harrington (Christopher Mann) findet, beginnt er sein Leben zu ändern. Nun bringt er jeden um, der sich ihm in den Weg stellt. Das Polizisten-Duo Detective Phelps (Bonnie Loev) und Detective Wright (John Charles Hunt) versucht daraufhin, die seltsame Mordserie aufzuklären, die seit kurzem die Stadt erschüttert, nicht ahnend, dass der scheinbar harmlose Familienvater Booley dahintersteckt.

    Trailer

    Booley Trailer OV 1:29
    Booley Trailer OV
    29 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Detrik
    Rolle: Angus Booley
    Bonnie Loev
    Rolle: Detective Phelps
    Raine Brown
    Rolle: Fiona Booley
    Gina Lynn
    Rolle: Dakota Banks

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby stereo
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top