Mein Konto
    Die Fahrt in den Abgrund
    Die Fahrt in den Abgrund
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Ken Hughes
    |
    Drehbuch: Ken Hughes
    Besetzung: Victor Mature, Diana Dors, Patrick Allen
    Originaltitel: The Long Haul
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einen ehemaligen G.I. zieht es nach dem Zweiten Weltkrieg in das Vereinigte Königreich. Dort schlägt er sich mit einem kleinen Nebenjob durchs Leben. Bis er die Möglichkeit hat, eine Menge Geld zu machen - wenn auch auf kriminellem Wege. Das bringt sowohl sein berufliches als auch sein privates Leben durcheinander.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Victor Mature
    Rolle: Harry Miller
    Diana Dors
    Rolle: Lynn
    Patrick Allen
    Rolle: Joe Easy
    Gene Anderson
    Rolle: Connie Miller

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1957
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1957, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1957.

    Back to Top