Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tatort: Tote Erde
    Tatort: Tote Erde
    21. Oktober 2012 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Thriller
    Von Thomas Freundner
    Mit Richy Müller, Felix Klare, Natalia Wörner
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Stuttgarter Kommissare Thorsten Lannert (Richy Müller) und Sebastian Bootz (Felix Klare) untersuchen den Mord an einem Studenten, der als "Ecopirat" Umweltsünder anprangerte. Seine Aktionen waren jedoch so abgeschirmt, dass die Ermittler weder die Firma ermitteln können, die der junge Mann zuletzt im Visier hatte, noch weitere Unterstützer der Protest-Aktionen. Die einzige Spur führt ausgerechnet zum neuen Freund der Staatsanwältin Henrike Habermas (Natalia Wörner). Was hat er mit dem Mord zu tun?
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Richy Müller
    Rolle: Thorsten Lannert
    Felix Klare
    Rolle: Sebastian Bootz
    Natalia Wörner
    Rolle: Henrike Habermas
    Mark Waschke
    Rolle: Johannes Riether
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top