Mein Konto
    Himmelskörper
    Himmelskörper
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Drama, Fantasy, Krieg
    Regie: Lukas Nola
    |
    Drehbuch: Lukas Nola
    Besetzung: Filip Nola, Filip Sovagovic, Rene Bitorajac
    Originaltitel: Nebo, sateliti
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein verwirrter junger Mann (Filip Nola) zieht rastlos durch ein vom Krieg gezeichnetes Land, unwissend woher er kommt oder wer er ist. Durch Zufall erhält er den Namen Jakov Ribar und erlebt wundersame Abenteuer mitten im kroatischen Bürgerkrieg. Als er die schöne Krankenschwester Lucija (Barbara Nola) kennenlernt, scheint sein Leben mit der Arbeit im Lazarett endlich einen Sinn zu finden. Aber was kann ein einzelner Mann gegen das Grauen des Krieges ausrichten?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Filip Nola
    Rolle: Jakov Ribar
    Filip Sovagovic
    Rolle: Major Uzelac
    Rene Bitorajac
    Rolle: Zapovjednik
    Leon Lučev
    Rolle: Johnny

    Weitere Details

    Produktionsländer Serbien, Kroatien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbokroatisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2001, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2001.

    Back to Top