Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Himmelskörper
    Himmelskörper
    Kein Kinostart / 1 Std. 25 Min. / Drama, Fantasy, Kriegsfilm
    Von Lukas Nola
    Mit Filip Nola, Filip Sovagovic, Rene Bitorajac
    Produktionsländer Serbien, Kroatien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein verwirrter junger Mann (Filip Nola) zieht rastlos durch ein vom Krieg gezeichnetes Land, unwissend woher er kommt oder wer er ist. Durch Zufall erhält er den Namen Jakov Ribar und erlebt wundersame Abenteuer mitten im kroatischen Bürgerkrieg. Als er die schöne Krankenschwester Lucija (Barbara Nola) kennenlernt, scheint sein Leben mit der Arbeit im Lazarett endlich einen Sinn zu finden. Aber was kann ein einzelner Mann gegen das Grauen des Krieges ausrichten?
    Originaltitel

    Nebo, sateliti

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbokroatisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Filip Nola
    Rolle: Jakov Ribar
    Filip Sovagovic
    Rolle: Major Uzelac
    Rene Bitorajac
    Rolle: Zapovjednik
    Leon Lucev
    Rolle: Johnny
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top