Mein Konto
    The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras
     The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras
    18. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 19 Min. | Thriller
    Regie: Paul Tanter
    |
    Drehbuch: Paul Tanter
    Besetzung: Nick Nevern, Glen Murphy, Peter Barrett
    Originaltitel: The Hooligan Wars
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach einer Schlägerei in einer Bar ist der Fußballer Andy (Nick Nevern) verletzt und kann nicht spielen. Dadurch kann er nicht das Geld verdienen, das er und seine schwangere Frau dringend benötigen. Also kauft Andy einen Eiswagen und will mit dem Verkauf der leckeren Speise seinen Unterhalt verdienen. Doch schon bald gerät er in einen Konflikt mit einer polnischen Verbrecherbande, die Eiswagen benutzen, um darin ihre Drogenlieferungen zu verschicken. Um sich und sein Geschäft zu beschützen, verbündet sich Andy mit einer Gruppe von britischen Fußball-Hooligans, die ihm eine ganz neue Welt eröffnen. In dieser ist Andy allerdings gezwungen, selbst Drogen zu verkaufen und brutale Gewalt anzuwenden, um sich und seine Familie zu beschützen. Doch auf einmal findet er sich im Visier der Polizei wieder und muss einen Ausweg finden, bevor es zu spät ist...

    Trailer

    The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras Trailer DF 1:46
    The Hooligan Wars - Einer gegen die Ultras Trailer DF
    1.192 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Nevern
    Rolle: Andy Hollington
    Glen Murphy
    Rolle: D.I. Holden
    Peter Barrett
    Rolle: Nick Brooks
    Simon Phillips
    Rolle: Rowley

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top