Mein Konto
    Teenage Bank Heist
     Teenage Bank Heist
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Thriller
    Regie: Doug Campbell
    |
    Drehbuch: Doug Campbell, Jonathan Perkins
    Besetzung: Maeve Quinlan, Abbie Cobb, Cassi Thomson
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die 18-jährige Cassie (Abbie Cobb) arbeitet an der Seite ihrer Mutter Joyce (Maeve Quinlan) als Angestellte in einer sehr ruhigen Bank in San Diego. Ihr Leben ändert sich jedoch schlagartig, als eines Tages maskierte Banditen dasGeldinstitut stürmen, eine Million Dollar stehlen und Cassie als Geisel nehmen. Siestellt schnell fest, dass es sich bei den Tätern um die drei Mädchen Abbie (Cassi Thomson), Grace (Davida Williams) und Marie (Augie Duke) aus ihrer High School handelt. Zuerst ist Cassie stinksauer, weil sie glaubt von ihren Freundinnen benutzt und verraten worden zu sein, doch dann erfährt sie den wahren Grund für die Tat: Abbies Vater wurde von mexikanischen Gangstern entführt, die für seine Freilassung ein hohes Lösegeld fordern. Derweil arbeitet die verzweifelte Joyce mit dem FBI zusammen, um die Bankräuber zu identifizieren. Bald wird ihr klar, dass ihre Tochter verdächtigt wird, als „Insider“ an dem Raub beteiligt gewesen zu sein, und dass das FBI mehr daran interessiert ist, Cassie zu finden und zu verhaften, als sie vor den Entführern zu retten. Zwischenzeitlich hat sich Cassie tatsächlich Abbie und ihrem Freund Nick (James Ferris) angeschlossen und ist mit ihnen auf dem Weg zur mexikanischen Grenze, um dort das Lösegeld an die mexikanischen Entführer abzudrücken. Während sich die Jugendlichen einem gefährlichen Showdown nähern, sind ihnen Joyce und FBI-Agentin Mendoza (Rosa Blazi) dicht auf den Fersen. Bald finden sich die vier von Angesicht zu Angesicht den schwer bewaffneten mexikanischen Gangstern gegenüber. Und plötzlich steht ihr aller Leben auf dem Spiel...

    Trailer

    Teenage Bank Heist Trailer OV 2:13
    Teenage Bank Heist Trailer OV
    174 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maeve Quinlan
    Rolle: Joyce
    Abbie Cobb
    Rolle: Cassie
    Cassi Thomson
    Rolle: Abbie
    Augie Duke
    Rolle: Marie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top