Mein FILMSTARTS
Meine Kinder - mein Glück
Meine Kinder - mein Glück
Laufzeit 1 Std. 36 Min.
Mit John Boles, Frances Dade, Bette Davis mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Bart hat erfolgreich einen Roman veröffentlicht. Kurz darauf verlässt er seine Frau und fünf Kinder, um mit Mildred zusammenzuziehen, die seinen Roman herausgebracht hat. Fortan muss er sich mit Trash-Romanen über Wasser halten, um seiner Familie Unterhalt bezahlen zu können. Als er sieht, wie toll sich seine Kinder entwickelt haben, bittet Bart Mildred, seine Ex-Frau und Kinder bei ihnen einziehen zu lassen. Das hat ungeahnte Folgen.
Originaltitel

Seed

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1931
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

John Boles
Rolle: Bart Carter
Frances Dade
Rolle: Nancy
Bette Davis
Rolle: Margaret Carter
Raymond Hackett
Rolle: Junior Carter
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top