Mein Konto
    Meine Kinder - mein Glück
    Meine Kinder - mein Glück
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama
    Regie: John M. Stahl
    |
    Drehbuch: Gladys Lehman
    Besetzung: John Boles, Frances Dade, Bette Davis
    Originaltitel: Seed
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bart hat erfolgreich einen Roman veröffentlicht. Kurz darauf verlässt er seine Frau und fünf Kinder, um mit Mildred zusammenzuziehen, die seinen Roman herausgebracht hat. Fortan muss er sich mit Trash-Romanen über Wasser halten, um seiner Familie Unterhalt bezahlen zu können. Als er sieht, wie toll sich seine Kinder entwickelt haben, bittet Bart Mildred, seine Ex-Frau und Kinder bei ihnen einziehen zu lassen. Das hat ungeahnte Folgen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Boles
    Rolle: Bart Carter
    Frances Dade
    Rolle: Nancy
    Bette Davis
    Rolle: Margaret Carter
    Raymond Hackett
    Rolle: Junior Carter

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1931
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1931, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1931.

    Back to Top