Mein FILMSTARTS
    Texas Chainsaw 4
    Texas Chainsaw 4
    Mit -
    Genre Horror
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Fortsetzung von "Texas Chainsaw 3D".

    Nachdem die besondere Beziehung zwischen Heather (Alexandra Daddario) und dem berüchtigten Serienkiller Leatherface offenbar geworden ist, bringt dieser erneut Terror über die Menschen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    Angelo D.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Angelo D., am 13/11/2013

    1,5enttäuschend
    Geiler Anfang und ein miserables Ende. "Texas Chainsaw 4" fängt sehr gut an und splattert gewaltig. die Schauspieler ...
    Weiterlesen
    Angelo D.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Angelo D., am 13/11/2013

    1,5enttäuschend
    Geiler Anfang und ein miserables Ende. "Texas Chainsaw 4" fängt sehr gut an und splattert gewaltig. die Schauspieler ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Texas Chainsaw 4 ?
    1 User-Kritik

    Bild

    Aktuelles

    "Texas Chainsaw 3D"-Fortsetzung ist aufgrund der starken Einnahmen bereits in Planung
    NEWS - In Produktion
    Montag, 7. Januar 2013
    Da "Texas Chainsaw 3D" an den Kinokassen in den USA sehr gut aufgenommen wurde, wird bereits jetzt eine Fortsetzung des 3D-Horrors...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Diter S.
      Ich Freu mich auf ne Fortsetzung aber man sollte die Reihe immer noch zum kult erlassen und nicht eine abgedrehte reihe daraus machen ich hab schon sehr viele solcher Filme gesehen und hinterher macht es kein Spaß mehr sich acht oder 10 teile reinziehdn aber ich freu mich auf die Fortsetzung
    Kommentare anzeigen
    Back to Top