Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Down and Dangerous
     Down and Dangerous
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Thriller
    Von Zak Forsman
    Mit John T. Woods, Paulie Rojas, Ross Marquand
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Paul Boxer (John T. Woods) ist den FBI-Agenten immer einen Schritt voraus. Er ist der erfinderischste und der prinzipientreueste Schmuggler seiner Branche, der während seinen Einsätzen bisher immer ohne eine Handfeuerwaffe auskam. Als gewalttätige Drogenhändler ihn dazu zwingen, einen idiotensicheren Plan zu entwickeln, der ihnen beim Schmuggel mehrerer Kilo Kokain über die mexikanische Grenze helfen soll, versucht Boxer ihnen zu entkommen. Die scharfsinnige Olivia (Paulie Rojas) und sein ehemaliger Mentor Charles (Judd Nelson) helfen Boxer bei seiner Flucht, doch letztlich muss er sich dem Drogenbaron (Ernest Curcio) und seiner eigenen Vergangenheit stellen, um seine Flucht ein für alle Mal zu beenden.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Down and Dangerous Trailer OV 2:03
    Down and Dangerous Trailer OV
    179 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John T. Woods
    Rolle: Paul Boxer
    Paulie Rojas
    Rolle: Olivia Ivarra
    Ross Marquand
    Rolle: Henry Langlois
    Judd Nelson
    Rolle: Charles
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top