Mein FILMSTARTS
    Chinese Midnight Express
    Chinese Midnight Express
    Laufzeit 1 Std. 42 Min.
    Mit Pinky Cheung, John Ching, Ben Lam mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Hong-Kong
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    On (Tony Leung), ein rechtschaffener Reporter, erlangt große Bekanntheit, als er eine Korruptionsaffäre innerhalb des Polizei-Apparates aufdeckt. Er wird jedoch in den Knast gesteckt, nachdem einige korrupte Polizisten ihn des Drogenhandels bezichtigt haben. On nimmt schließlich die Schuld auf sich, als seine Familie bedroht wird. Im Gefängnis muss er zunächst die üblichen Prüfungen und Anfeindungen eines Neuankömmlings erfahren, bevor er lernt, wie man den Knastalltag überlebt...Gefängnisfilm im Stil von "Die Verurteilten"
    Originaltitel

    Hei yu duan chang ge zhi (Qi zheng shu rou)

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1997
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pinky Cheung
    Rolle: Jess
    John Ching
    Rolle: Brother Bill
    Ben Lam
    Rolle: Inhuman
    Law Kar-Ying
    Rolle: Guard
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top