Mein Konto
    Zur Lüge gezwungen
    Zur Lüge gezwungen
    3. Juli 2022 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Dick Lowry
    |
    Drehbuch: Lawrence Wright, T.S. Cook
    Besetzung: William Devane, John Shea, Bess Armstrong
    Originaltitel: Forgotten Sins
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kleinstadt-Sheriff Matthew Bradshaw (John Shea) wird aus heiterem Himmel beschuldigt, seine Tochter missbraucht zu haben. Gegenüber der Polizei enthüllt das Mädchen nach und nach immer mehr grausige Details bis hin zu satanischen Ritualen, die Matthew mit seiner Familie durchgeführt habe. Zunächst beteuert der strenggläubige Vater seine Unschuld, doch je empörter die öffentliche Meinung wird, desto mehr beginnt Matthew zu glauben, dass er vielleicht die schrecklichen Dinge vielleicht doch getan hat.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    William Devane
    Rolle: Dr. Richard Ofshe
    John Shea
    Rolle: Sheriff Matthew Bradshaw
    Bess Armstrong
    Rolle: Roberta 'Bobbie' Bradshaw
    Dean Norris
    Rolle: Détective Carl Messenger

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1996.

    Back to Top