Mein FILMSTARTS
Holy Knight
Holy Knight
Starttermin 31. Mai 2013 auf DVD (1 Std. 00 Min.)
Mit Maaya Uchida, Hiro Shimono, Yuiko Tatsumi mehr
Genres Animation, Horror
Produktionsland Japan
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders beliebt, noch besonders reich. Er lebt von einen Tag in den nächsten und ist froh mit seiner Rolle als absoluter Normalo. Lilith, die rumänische Schülerin, die vor kurzem erst an seine Schule versetzt wurde, scheint trotzdem ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Ständig beobachtet sie ihn und scheint ihn mit ihren Blicken einschätzen zu wollen. Plötzlich und unerwartet erfährt Shinta schließlich, dass er auserwählt wurde, ein Vampirjäger zu werden. Dass dies in seine Pläne, so normal wie möglich zu sein, nicht reinpasst, ist klar. Als aber dann auch noch ans Tageslicht kommt, dass ausgerechnet Lilith eine Vampirin ist, steht Shintas Welt vollends auf dem Kopf. Doch er hat keine Zeit, seine Gedanken zu ordnen, denn unheilvolle Ereignisse wurden in Gang gesetzt und Shinta steht plötzlich im Mittelpunkt eines uralten Konfliktes.
Verleiher Splendid Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Japanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Holy Knight
Holy Knight (DVD)
Neu ab 15.79 €
Holy Knight
Holy Knight (Blu-ray)
Neu ab 9.90 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Holy Knight Trailer OV 2:20
Holy Knight Trailer OV
982 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top