Mein Konto
    Holy Knight
     Holy Knight
    31. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 00 Min. | Animation, Horror
    Regie: Jiro Fujimoto
    Besetzung: Maaya Uchida, Hiro Shimono, Yuiko Tatsumi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders beliebt, noch besonders reich. Er lebt von einen Tag in den nächsten und ist froh mit seiner Rolle als absoluter Normalo. Lilith, die rumänische Schülerin, die vor kurzem erst an seine Schule versetzt wurde, scheint trotzdem ein Auge auf ihn geworfen zu haben. Ständig beobachtet sie ihn und scheint ihn mit ihren Blicken einschätzen zu wollen. Plötzlich und unerwartet erfährt Shinta schließlich, dass er auserwählt wurde, ein Vampirjäger zu werden. Dass dies in seine Pläne, so normal wie möglich zu sein, nicht reinpasst, ist klar. Als aber dann auch noch ans Tageslicht kommt, dass ausgerechnet Lilith eine Vampirin ist, steht Shintas Welt vollends auf dem Kopf. Doch er hat keine Zeit, seine Gedanken zu ordnen, denn unheilvolle Ereignisse wurden in Gang gesetzt und Shinta steht plötzlich im Mittelpunkt eines uralten Konfliktes.

    Trailer

    Holy Knight Trailer OV 2:16
    Holy Knight Trailer OV
    1.225 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2013.

    Back to Top