Mein Konto
    Sharp
     Sharp
    Unbekannter Starttermin | Komödie, Drama
    Regie: Nick Conedera
    |
    Drehbuch: Nick Conedera
    Besetzung: Nick Nigro, Rhyan Schwartz, Jon Briddell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod seines Vaters liegt es an dem Stoner Terrance (Nick Nigro) seine Familie zu versorgen. Um das zu tun fängt er an bei der Firma SHARP, die Messer und Scheren verkauft, zu arbeiten. Dort lernt er die eisige Mandy (Marissa Skell) kennen, die ihn für einen Loser hält. Um seine Verkaufszahlen zu erhöhen, und Mandy zu beindrucken, geht Terrance bei dem Überflieger Nick (Rhyan Schwartz) ins Training. Sein Können will Terrance bei dem jährlichen Verkaufs-Wettbewerb unter Beweis stellen.

    Trailer

    Sharp Trailer OV 2:32
    Sharp Trailer OV
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nick Nigro
    Rolle: Terrance Withrow
    Rhyan Schwartz
    Rolle: Nick Williams
    Jon Briddell
    Rolle: Ray Sharp
    Julia Montgomery
    Rolle: Kaitlin Withrow

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 350 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2013.

    Back to Top