Mein Konto
    Last Passenger - Zug ins Ungewisse
     Last Passenger - Zug ins Ungewisse
    17. Januar 2014 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
    Regie: Omid Nooshin
    |
    Drehbuch: Omid Nooshin, Andy Love
    Besetzung: Dougray Scott, Kara Tointon, Iddo Goldberg
    Originaltitel: Last Passenger
    Pressekritiken
    3,2 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als vielbeschäftigter Arzt und alleinerziehender Vater ist Lewis Shaler (Dougray Scott) vollkommen überfordert. Zusammen mit seinem siebenjährigen Sohn Max (Joshua Kaynama) steigt er in den letzten Londoner Pendelzug in Richtung Vorort und trifft dort auf die schöne Sarah (Kara Tointon). Beide verstehen sich auf Anhieb und Lewis glaubt, endlich einmal Glück zu haben. Doch dann kommt alles anders: Das Zugpersonal scheint plötzlich spurlos verschwunden, der Zug hält nicht mehr an den Bahnhöfen und rast ungebremst hinein ins Nirgendwo. Auch die Notbremsen wurden deaktiviert und die wenigen Passagiere müssen eine Möglichkeit finden, die rasende Maschine zu stoppen. Bald ist klar, dass ein schwer gestörter Psychopath hinter dem Debakel steckt - und dieser will den Zug um jeden Preis entgleisen lassen will…

    Last Passenger - Zug ins Ungewisse Trailer OV 1:34
    Last Passenger - Zug ins Ungewisse Trailer OV
    2.475 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dougray Scott
    Rolle: Lewis Shaler
    Kara Tointon
    Rolle: Sarah Barwell
    Iddo Goldberg
    Rolle: Jan Klimowski
    Lindsay Duncan
    Rolle: Elaine Middleton

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 15. April 2020
    Schrecklichster Schwachsinn ever. Langweilig! Und am Ende weiss keiner warum wer den Zug entführt hat. Schade um die Zeit. Keine Empfehlung meinerseits.
    Ellene
    Ellene

    User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 16. Januar 2022
    Die schlechte Kritik kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich fand den Film spannend und gut gemacht, habe ihn jetzt auch mit gehörigen Abständen das dritte Mal gesehen. Für einen Lieblingsfilm reicht es wohl noch nicht, aber da ich kaum etwas auszusetzen fand, gibt es halt fast volle Punktzahl. Abzug für die wenig akltive Rolle der Frauen im Film und gegen Ende ist mir etwas aufgestossen - habe aber schon vergessen, was. Richtig ist, ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Universum Film / SquareOne Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top