Mein Konto
    The Lone Ranger Rides Again
    The Lone Ranger Rides Again
    Unbekannter Starttermin | 4 Std. 23 Min. | Western
    Regie: William Witney, John English
    Besetzung: Chief Thundercloud, Robert Livingston, Ralph Dunn
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wenn neue Siedler auf einem Landstrich ihre Zelte aufschlagen wollen, auf dem schon seit Jahren ein alteingesessener Pionier wohnt, dann ist der Streit um die fruchtbaren Gründe der großartigen Mutter Erde nicht mehr weit. Während Craig Dolan (J. Farrell MacDonald) aber wenigstens noch soviel Anstand besitzt, die als Konkurenten empfundenen Siedler mit halbwegs erlaubten Druckmitteln zu vertreiben, setzt sein Sohn Bart (Ralph Dunn) auf die rohe Sprache der Gewalt. Aber da hat der Lone Ranger auch noch ein Wörtchen mitzureden. Sein strategisches Können stellt er in den Dienst der Siedler.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chief Thundercloud
    Rolle: Tonto
    Robert Livingston
    Rolle: Lone Ranger
    Ralph Dunn
    Rolle: Bart Dolan
    J. Farrell MacDonald
    Rolle: Craig Dolan

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1939
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top