Mein FILMSTARTS
    Walter
    Walter
    Laufzeit 1 Std. 34 Min.
    Mit Andrew J. West, William H. Macy, Virginia Madsen mehr
    Genres Komödie, Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Walter (Adam J. West) ist ein sanftmütiger junger Mann, der noch bei seiner Mutter (Virginia Madsen) wohnt und im Kino als Ticketabreißer arbeitet. Ungewöhnlicherweise ist er außerdem der festen Überzeugung, der Sohn Gottes zu sein. Eine seiner wichtigen Pflichten ist es, zu entscheiden, ob Menschen ihr ewiges Leben im Himmel oder in der Hölle zubringen werden. Dann begegnet ihm der Geist Greg (Justin Kirk), der im Fegefeuer feststeckt, und glaubt, dass Walter der Schlüssel für sein weiteres Dasein ist. Er will, dass Walter die Entscheidung fällt, wo er hingehört, ob nun Himmel oder Hölle. Außerdem bringt ihn Kollegin Kendall (Leven Rambin) ganz schön durcheinander. Nach und nach beginnt Walter, seine Rolle immer unerträglicher zu finden und den Sinn des Lebens aufs Neue zu hinterfragen...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Walter Trailer OV 1:45
    Walter Trailer OV
    36 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andrew J. West
    Rolle: Walter Gary Benjamin
    William H. Macy
    Rolle: Dr. Corman
    Virginia Madsen
    Rolle: Karen - Walter's mother
    Justin Kirk
    Rolle: Greg
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top