Mein Konto
    Gnadenlos schön
     Gnadenlos schön
    4. November 1999 Im Kino | 1 Std. 35 Min. | Komödie
    Regie: Michael Patrick Jann
    |
    Drehbuch: Lona Williams
    Besetzung: Kirsten Dunst, Ellen Barkin, Allison Janney
    Originaltitel: Drop Dead Gorgeous
    User-Wertung
    3,0 5 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In dem verschlafenen Provinznest Mount Rose in Minnesota versammeln sich wieder einmal die vermeintlich schönsten und talentiertesten Mädchen, um beim alljährlichen Talentwettbewerb die begehrte Krone zu gewinnen. Von einem Fernsehteam begleitet, wird schnell klar, wer die besten Karten im Kampf um Prestige und Krone hat. Da wäre zum Beispiel die schöne Amber Atkins (Kirsten Dunst), die die Aufmerksamkeit des Wettbewerbs nutzen und unbedingt aus diesem Kuhkaff verschwinden will. Oder Becky Leeman (Denise Richards), Tochter einer ehemaligen Siegerin (Kirstie Alley), die von der Mutter exzessiv vorbereitet wird. Dazu gesellen sich die anderen Teilnehmerinnen, die vor nichts zurückschrecken, um als Siegerin dazustehen. Diebstahl von Kleidern, Sabotage der Proben und auch der Einsatz von Schusswaffen lassen nicht lange auf sich warten und bieten Zuschauern und Fernsehteam eine Show, wie sie es nie für möglich gehalten hätten...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Gnadenlos schön (Drop Dead Gorgeous)
    Gnadenlos schön (Drop Dead Gorgeous) (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Gnadenlos schön Trailer DF 2:03
    Gnadenlos schön Trailer DF
    471 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kirsten Dunst
    Rolle: Amber Atkins
    Ellen Barkin
    Rolle: Annette Atkins
    Allison Janney
    Rolle: Loretta
    Denise Richards
    Rolle: Becky Ann Leeman

    User-Kritiken

    niman7
    niman7

    821 Follower 616 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. November 2012
    Also das ist sicher ein typischer Frauenfilm aber ich mag ihn. Ich hab ihn sicher 6-7 mal gesehn und er unterhält mich jedes mal. Tolle Schauspielerinen!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Deutschland, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1999.

    Back to Top