Mein Konto
    The Unsaved
    The Unsaved
    3. März 2021 bei Netflix | 1 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Igor Cobileanski
    |
    Drehbuch: Corneliu Porumboiu, Igor Cobileanski
    Besetzung: Igor Babiac, Ela Lonescu, Sergiu Voloc
    Originaltitel: La limita de jos a cerului
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Viorel ist ein 25-jähriger Drogendealer aus Moldawien. Immer noch hat er es nicht geschafft auszuziehen und wohnt bei seiner Mutter. Sobald er nervös wird bekommt er rote Ohren und die Tage verbringt er ganz im Sinne der moldawischen Lebenskultur: Einfach nur abhängen. Durch seinen besten Freund Goose kommt er an kleinere Drogendeals heran. Doch dann verliebt er sich die schöne Maria, die ihm regelmäßig die Haare schneidet…

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Igor Babiac
    Rolle: Viorel
    Ela Lonescu
    Rolle: Maria
    Sergiu Voloc
    Rolle: Gasca

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Moldawien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Romani
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top