Planet der Affen 3: Survival
    Deine Meinung zu Planet der Affen 3: Survival ?

Eduard Altenbokum
    Eduard Altenbokum

Veröffentlicht am 4. März 2024
    Ein sehr fesselnder Film, welcher sehr spannend, mitreißend, aber auch traurig ist... Mir hat dieser Film von Vorne bis Hinten gefallen und ich werde ihn noch ein paar mal schauen. Das Ende war sehr sehr traurig, aber auch schön, da Ceasar seinen Frieden gefunden hat und sein Ziel erreicht hat. Nur zu empfehlen.

Veröffentlicht am 1. Mai 2024
    Regisseur Matt Reeves (*Cloverfield*, *Let Me In*) reduziert im Finale der Trilogie die epischen Schlachten und erzählt eine kleine, fast intime Geschichte im Westernstil. Dabei zeichnet er ein dystopisches Bild im Stil von *Apocalypse Now*, grau, düster, lakonisch. Stark: Andy Serkis, der Caesars Charakter wieder Tiefe verleiht, und Woody Harrelson als durchgeknallter Kommandant.
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2020
    Das war es also. Das Ende der Prequel Reihe zu den legendären Planet der Affen- Filmen und was soll ich sagen? Es ist ein wirklich epochaler Abschluss einer genialen Trilogie um den Affen Caesar, der die Affen zur führenden Spezies auf der Erde gemacht hat. Der ganze Film strotzt nur so vor Kraft und vom Anfang bis zum grandiosen und gleichzeitig traurigen Schluss wird man förmlich in die Geschichte hineingerissen und sie lässt einen keinen Moment los.

So düster, wuchtig und emotional wie modernes Blockbuster-Kino nur sein kann: "Planet der Affen: Survival" begeistert mit exzellentem Filmhandwerk und großen Gefühlen.
    Veröffentlicht am 4. Oktober 2018
    Der Film ist einfach nur genial und traurig zugleich ,musste am Ende weinen aber seht es selber der Film ist einfach nur sehenswert.

Veröffentlicht am 1. März 2018
    "Planet der Affen: Survival" ist ein erstaunlich ruhiger Showdown bzw Abschluss der Trilogie geworden. Es gibt emotionale und spannende Momente, doch auch wenn Serkis wieder brilliert ist der Film etwas zu lang und langatmig geworden. In meinen Augen nicht so gut wie Teil zwei.
    Veröffentlicht am 5. Februar 2018
    Anfang noch viel versprechend Fängt da an wo der 2 Aufhört und wenn man zum 1 Mal Den General als Bösewicht sieht denkt man oh ja das wirt Inntressant doch dann Flaut es Leider ab die knapp 2 stunden Film passiert dann leider nicht mehr Viel auch der General ist kaum zu sehen und nicht böse Genug dafür was er errichten Wollte Dazwischen nur eine Kleine ^^Weltreise^^ und viel Labbern ansonsten............
    Kurz Vor Ende wirt es wieder Besser Da Wäre Sicher Mehr Drinnen Gewesen

Für mich Leider Kein Würdiger Abschluss der sonst Guten Geschichte und des Storyaufbau
    Das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung ich Freue mich Für alle den der Film Gefallen hat ;
    Matthias B.
    Matthias B.

Veröffentlicht am 28. Januar 2018
    Ich kann mich nur den schlechten Kritiken anpassen. Der Film ist so in die Länge gezogen, zu keinem Zeitpunkt Spannend, Logiklöcher...
    Schade, die ersten beiden Teile fand ich gut. Diesen nicht!
    Oilix
    Oilix

Veröffentlicht am 29. Dezember 2017
    spoiler: Ich liebe Filme, in denen völlig kleine und unscheinbare Sachen den Film in der Wendung völlig verändern - in diesem Fall die infizierte Puppe. Lediglich das Ende ist mir ein bisschen zu Flop, eine Lawine, die ein eigentlich vorbereitetes Militär tötet, und Öl-Tanks, die trotz erwartetem Angriff überall rumstehen.
    wufreak
    wufreak

Veröffentlicht am 20. Dezember 2017
    Extrem in die Länge gezogen, zu keiner Zeit Stimmung. Logikfehler, kurzum einfach total langweilig, was für eine teuer produzierte Zeitverschwendung.

Veröffentlicht am 25. Juni 2018
    „Planet der Affen 3: Survival“ war ein guter Film, aber nicht der beste dieser Reihe. Optisch natürlich wieder eine Augenweide, aber die Story war nicht die allerbeste.