Mein Konto
    Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka - Die Hummerfehde
    Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka - Die Hummerfehde
    16. Februar 2014 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Marcus Olsson
    |
    Drehbuch: Karin Gidfors, Michael Hjorth
    Besetzung: Claudia Galli Concha, Richard Ulfsäter, Lennart Jähkel
    Originaltitel: Fjällbackamorden: Havet ger, havet tar
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Krimi-Autorin Erica (Claudia Galli Concha) und ihr Mann, der Polizist Patrik (Richard Ulfsäter), können es kaum fassen als der stadtbekannte Fotograf Stigge Ericsson (Eivin Dahlgren) tot in seinem Studio aufgefunden wird. Bald findet Erica aber heraus, dass der alte Mann in Wahrheit wohl doch nicht so freundlich war, wie sie ihn immer empfunden hat. Verschwundene Negative und verschiedenste Einzahlungen auf sein Konto deuten darauf hin, dass er mit einigen heiklen Fotos zahlreiche Einwohner des Hafenstädtchens Fjällbacka erpresst hat, die damit allesamt als potentielle Täter in Frage kommen. Als Erica und Patrik noch tiefer graben, stolpern sie schließlich über eine seit mehreren Jahren andauernde Familienfehde voller Hass und gegenseitigem Misstrauen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka (Gesamtbox) [6 DVDs]
    Camilla Läckberg: Mord in Fjällbacka (Gesamtbox) [6 DVDs]...
    Neu ab 38,97 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claudia Galli Concha
    Rolle: Erica Falck
    Richard Ulfsäter
    Rolle: Patrik Hedström
    Lennart Jähkel
    Rolle: Mellberg
    Pamela Cortes Bruna
    Rolle: Paula

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2014.

    Back to Top