Mein FILMSTARTS
Brooklyn Bridge
Brooklyn Bridge
Mit Daniel Radcliffe, Ben Kingsley, Brie Larson
Genres Drama, Historie
Produktionsländer USA, Großbritannien
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Sein Vater, John A. Roebling (Ben Kingsley), war einst der Architekt der Brooklyn Brigde, einer geplanten Verbindung der beiden New Yorker Bezirke Manhattan und Brooklyn, nun soll Washington Roebling (Daniel Radcliffe) die Bauarbeiten überwachen. Dieser gibt alles, um den Ansprüchen seines Vaters gerecht zu werden und steigert sich immer mehr in die Aufgabe hinein. Langsam aber sicher beginnt sein Handeln krankhafte Züge anzunehmen und seine Gesundheit ist enorm bedroht...

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Daniel Radcliffe
Rolle: Washington Roebling
Ben Kingsley
Rolle: John A. Roebling
Brie Larson
Rolle: Emily
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Aktuelles

Daniel Radcliffe wird im Historien-Drama "Brooklyn Bridge" zum fanatischen Brückenbauer
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 22. Januar 2014
Daniel Radcliffes Terminkalender für das Jahr 2014 ist bereits gut gefüllt, für ein weiteres Projekt ist offenbar dennoch...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top