Mein Konto
    Le Roi des montagnes
    Le Roi des montagnes
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Animation, Komödie
    Regie: Willy Rozier
    |
    Drehbuch: Willy Rozier
    Besetzung: Félix Marten, Lucile Saint-Simon, Suzet Maïs
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In den Bergen glaubt eine Gruppe von Banditen sicher zu sein und macht sich dort immer wieder auf, um unschuldige Touristen auszurauben. Doch eines Tages haben sie Pech und treffen auf Jacques Dupont und seine beiden britischen Begleiter, die allesamt gar nicht daran denken, sich ohne Gegenwehr einfach so ausnehmen zu lassen!

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Félix Marten
    Rolle: Stavios
    Lucile Saint-Simon
    Rolle: Mary-Ann
    Suzet Maïs
    Rolle: Madame Simons

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1962
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1962, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1962.

    Back to Top