Mein Konto
    Emulation
     Emulation
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Action, Thriller
    Regie: Tom Getty
    |
    Drehbuch: Tom Getty
    Besetzung: Tom Getty, Steven Chiado, Christian M. Condrick
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gestern war Noah Wilson (Tom Getty) noch ein normaler Collegestudent, doch heute steht er beim FBI auf der Liste der meistgesuchten Personen. Wie konnte es dazu kommen? Der Konzern Emulation Corp. bietet virtuelle Erfahrungen an, die wie echt wirken. Noah hat an einer solchen teilgenommen, bei ihm ist die Simulation nur ein wenig außer Kontrolle geraten: Ursprünglich sollte er innerhalb des Emulation-Programms einen CIA Maulwurf eliminieren und heldenhaft die Welt retten, aber irgendwie ist er jetzt auf einmal der Hauptverdächtige in einem allzu echten Mordfall in der realen Welt...

    Trailer

    Emulation Trailer OV 2:19
    Emulation Trailer OV
    7 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Getty
    Rolle: Noah Wilson
    Steven Chiado
    Rolle: Agent Adams
    Christian M. Condrick
    Rolle: Agent Halpern
    Chuck Getty
    Rolle: Lawyer

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top