Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Still
    Still
    Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Thriller
    Von Simon Blake
    Mit Aidan Gillen, Jonathan Slinger, Élodie Yung
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Tom Carvers (Aidan Gillen) Leben ist ins Wanken geraten, seitdem sein Sohn vor einem Jahr im Teenager-Alter verstorben ist. Nach einer scheinbar harmlosen Auseinandersetzung mit einem Jungen, gerät der Vater in einen Kleinkrieg mit einer Bande Jugendlicher, der immer heftigere Ausmaße annimmt. Nach und nach löst sich Toms Welt auf und wenn er die Kontrolle über sein Leben nicht vollends verlieren will, ist er gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die sein Leben für immer verändern könnten...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Aidan Gillen
    Rolle: Tom Carver
    Jonathan Slinger
    Rolle: Ed
    Élodie Yung
    Rolle: Christina
    Amanda Mealing
    Rolle: Rachel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top