Mein Konto
    I Love Your Moves
     I Love Your Moves
    15. September 2014 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Henri Charr
    |
    Drehbuch: Henri Charr, Ryan Gray (II)
    Besetzung: Andoni Zorbas, Erika Cortes, Scott Cullen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ari (Andoni Zorbas) ist gebürtiger Russe und gerade erst in die Vereinigten Staaten von Amerika gezogen. Anfangs hat er Probleme, sich mit seiner fremden Umgebung und den Menschen anzufreunden. Da seine Eltern ihm im Heimatland bereits früh für Tanz begeistern konnten, schreibt sich Ari für einen Kurs an seiner Schule ein und findet so doch noch Anschluss ans Highschool-Leben. Dabei verliebt er sich in die bezaubernde Paris (Erika Cortes), deren eifersüchtiger Freund die Annäherungsversuche seines Kontrahenten mit aller Macht verhindern will. Da dieser selbst kein so begnadeter Tänzer ist, greift der Rowdy zu rabiateren Methoden. Ari wird immer häufiger in Schlägereien verwickelt und riskiert durch seine Zuneigung zu seiner Angebeteten nicht nur seine Gesundheit, sondern auch den Traum, eines Tages ein erfolgreicher Tänzer zu werden.

    Trailer

    I Love Your Moves Trailer DF 2:17
    I Love Your Moves Trailer DF
    158 Wiedergaben
    I Love Your Moves Trailer (2) OV 2:05
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andoni Zorbas
    Rolle: Ari
    Erika Cortes
    Rolle: Paris
    Scott Cullen
    Rolle: Jonah
    Michael Swan
    Rolle: Kiev

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top