Mein FILMSTARTS
    Faults
    Faults
    Laufzeit 1 Std. 29 Min.
    Mit Leland Orser, Mary Elizabeth Winstead, Chris Ellis mehr
    Genres Drama, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Claire (Mary Elizabeth Winstead) gerät in die Hände eines mysteriösen Kults, der "Faults" heißt. Ihre Eltern (Beth Grant und Chris Ellis) heuern einen Experten für Gehirnwäsche an, Ansel Roth (Leland Orser), um sie zurückzugewinnen. Roth ist ein gebrochener Mann, der den angebotenen Job gerne annimmt. Einst waren seine Methoden hochgeschätzt, hatte er eine Fernsehshow, lukrative Buchverträge und eine Frau. Heute lebt er in seinem Auto und drückt sich darum, seinem Manager Terry (Jon Gries) das Geld zurückzuzahlen, das er sich geliehen hat, um in Eigenregie ein – geflopptes – Buch über Kulte zu verlegen. Doch Roth' neuer Auftrag gelingt. Sein rabiates Vorgehen gegenüber der fehlgeleiteten Claire, inklusive Entführung und Schlafentzug, zeigt Wirkung, die junge Frau baut wieder eine Beziehung zu ihren Eltern auf. Bald aber beginnt Roth mehr und mehr zu glauben, dass Claires Vater gefährlicher ist als der Kult…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Faults Trailer OV 2:07
    Faults Trailer OV
    1 651 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Leland Orser
    Rolle: Ansel
    Mary Elizabeth Winstead
    Rolle: Claire
    Chris Ellis
    Rolle: Dad
    Jon Gries
    Rolle: Terry
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Die 10 besten Filme über religiöse Kults und Sekten
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 8. September 2015
    Welche Filme findet ihr auch super? Welche haben wir übersehen? Amen!
    Sektenkult und Gehirnwäsche im ersten Trailer zum Thriller "Faults" mit Mary Elizabeth Winstead
    NEWS - Videos
    Sonntag, 15. Februar 2015
    Ein Kult hat Claire (Mary Elizabeth Winstead) in ihren Fängen: Ein Gehirnwäsche-Experte soll die junge Frau auf Geheiß der...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top