Mein FILMSTARTS
Black Widow
Black Widow
Mit Scarlett Johansson
Genres Action, Spionage
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Möglicher Solofilm mit "Avengers"-Mitglied Black Widow (Scarlett Johansson). Natasha Romanoff alias Black Widow ist eine Spionin, die in Russland ausgebildet wurde, dann aber zum amerikanischen Klassenfeind überlief und nun als Top-Agentin für die Geheimorganisation S.H.I.E.L.D. auf gefährliche Missionen geht.

In Marvels Phase drei wird es noch kein Solo-Abenteuer der Heldin geben.
Originaltitel

Untitled Marvel Black Widow Movie

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2020
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interviews, Making-Of und Ausschnitte

5 Comic-Vorlagen für den "Black Widow" Solo-Film (FILMSTARTS-Original) 4:44
5 Comic-Vorlagen für den "Black Widow" Solo-Film (FILMSTARTS-Original)
1 993 Wiedergaben
2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original) 11:46
2020: 20 Blockbuster, auf die wir uns freuen können (FILMSTARTS-Original)
121 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Scarlett Johansson
Rolle: Natasha Romanoff / Black Widow
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

WTF???!!! Aus diesem Grund wollte Marvel angeblich eine Regisseurin für "Black Widow"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Die australische Filmemacherin Cate Shortland inszeniert Scarlett Johansson in einem „Black Widow“-Solofilm. Nun verrät ihre...
Nach "Avengers 4": Diese beiden MCU-Filme sollen 2020 in die Kinos kommen
NEWS - In Produktion
Freitag, 26. Oktober 2018
Was kommt nach „Avengers 4“? Sicher ist bislang nur, dass Peter Parker mit „Spider-Man: Far From Home“ seinen zweiten MCU-Solofilm...
32 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top