Mein Konto
    Das Rosie-Projekt
    Das Rosie-Projekt
    Demnächst | Tragikomödie, Romanze
    Besetzung: Henry Cavill
    Originaltitel: The Rosie Project
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Genetik-Professor Don Tillman hat sich der logischen Gesetzen folgenden Wissenschaft verschrieben. Doch wenn es um den Umgang mit Frauen geht, hat der Rationalist erhebliche Schwierigkeiten und ist deshalb nie über das erste Date hinaus gekommen. Das will er jetzt ändern und gründet das Ehefrau-Projekt, für das er einen Fragebogen erstellt, der ihm die perfekte Partnerin bescheren soll. Sie soll nicht trinken, nicht rauchen und pünktlich sein. Doch dann tritt Rosie in sein Leben, die keinen seiner Punkte erfüllt, dafür aber das Problem bei der Wurzel zu packen gewillt ist: Sie hilft dem Professor, sein Leben umzukrempeln…

    Adaption von Graeme Simsions Roman "Das Rosie-Projekt".

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Das Rosie-Projekt": "Deadpool"-Star Ryan Reynolds im Gespräch für die romantische Romanverfilmung
    News - In Produktion
    Nach dem Ausstieg von Jennifer Lawrence und Richard Linklater kommt wieder Bewegung in die Bestseller-Adaption „Das Rosie-Projekt“.…
    Donnerstag, 7. April 2016
    Gerücht: Schwierige Vertragsverhandlungen vergraulten Jennifer Lawrence aus "Das Rosie-Projekt"
    News - Stars
    Erst kürzlich ließ sich Jennifer Lawrence in einem Essay über die für Frauen schwierigen Vertragsverhandlungen in Hollywood…
    Donnerstag, 12. November 2015
    "Das Rosie-Projekt": Nach Jennifer Lawrence verlässt auch "Boyhood"-Regisseur Richard Linklater die Romanze
    News - In Produktion
    Weil er mit Jennifer Lawrence zusammenarbeiten wollte, war Richard Linklater überhaupt erst an Bord von „Das Rosie-Projekt“…
    Donnerstag, 15. Oktober 2015
    Projektwechsel: Jennifer Lawrence spielt lieber für Darren Aronofsky statt in Richard Linklaters "Das Rosie-Projekt"
    News - In Produktion
    „Die Tribute von Panem“-Star Jennifer Lawrence kann sich ihre Projekte in Hollywood längst aussuchen und hat sich nun entschieden,…
    Mittwoch, 14. Oktober 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top