Mein Konto
    In the Name of God
     In the Name of God
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Kevan Otto
    |
    Drehbuch: Kevan Otto, André van Heerden
    Besetzung: Patrick Davis (X), John Ratzenberger, Robyn Lively
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das Leben war nicht immer fair zu Mason (Patrick Davis). Eine Familie hat der aufbrausende und komplizierte Junge nicht mehr, weshalb er von einem Heim ins nächste geschickt wird und nur schwer zu vermitteln ist. Eine Pfarrersfamilie, die den Tod eines Sohnes verkraften musste und voller Nächstenliebe einem neuen Schäfchen eine Chance auf ein besseres Leben geben möchte, holt Mason schließlich zu sich nach Hause. Masons neuer Stiefbruder sieht das allerdings nicht so rosig wie seine Eltern, er traut dem neuen Familienmitglied nicht über den Weg. Dass Mason seine alten aggressiven Angewohnheiten auch jetzt nicht ablegen kann, wo er sich doch in einem behüteten Umfeld befindet, macht die Sache nicht einfacher. Doch mit der Zeit und der Kraft eines neuen Glaubens lernt Mason zu vergeben und seiner neuen Familie nahe zu kommen...

    Trailer

    In the Name of God Trailer OV 2:25
    In the Name of God Trailer OV
    35 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top