Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Angels wash their faces
    The Angels wash their faces
    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Drama, Romanze
    Von Ray Enright
    Mit Frankie Thomas, Ann Sheridan, Billy Halop
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein junger Mann kehrt frisch aus einer Besserungsanstalt zurück und ist fest entschlossen, ein neues, rechtschaffendes Leben zu beginnen. Gemeinsam mit seiner Schwester zieht er deswegen auch in eine neue Umgebung. Doch hier legt er sich schnell mit dem lokalen Mafia-Boss und korrupten Politikern an, wodurch er sich bald wegen Mordes und Brandstifung vor Gericht wiederfindet. Taten, die er nicht begangen hat und die ihm in die Schuhe geschoben worden sind...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1939
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frankie Thomas
    Rolle: Gabe Ryan
    Ann Sheridan
    Rolle: Joy Ryan
    Billy Halop
    Rolle: Billy Shafter
    Leo Gorcey
    Rolle: Leo Finnegan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top