Mein Konto
    Mujhse Dosti Karoge
    Mujhse Dosti Karoge
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Gopi Desai
    Besetzung: Salim Amrohi, Irrfan Khan, Amit Phalke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 9-jährige Gul wächst in der Wüste von Rann of Kutch auf. Hier herrscht extreme Dürre und an Vegetation ist auch nur am Rande zu denken. Doch durch seine blühende Fantasie weiß sich Gul aus dieser tristen Umgebung zu retten. Und so baut er sich seine eigene Welt, in der es immer etwas zu erleben gibt, die ihn allerdings auch von realen Problemen ablenken, die es zu erledigen gilt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1992.

    Back to Top