Mein FILMSTARTS
Fist to Fist: Weapon of Choice
Fist to Fist: Weapon of Choice
Laufzeit 1 Std. 31 Min.
Mit Jino Kang, Douglas Olsson, Kelly Lou Dennis mehr
Genre Action
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Einst war Jack Lee (Jino Kang) ein gefürchteter Auftragskiller mit einer beispiellosen Erfolgsquote. Doch seine brutale Vergangenheit hat er mittlerweile längst hinter sich gelassen, nicht zuletzt um Jaime (Kelly Lou Dennis), die Tochter seines verstorbenen Bruders, in Frieden als sein eigenes Kind aufzuziehen. Als aber der skrupellose Gangster-Boss Michael Banducci (Douglas Olsson) die inzwischen erwachsene Jaime eines Tages entführt, um eine alte Rechnung zu begleichen, sieht Jack rot. Erneut auf seine todbringenden Fähigkeiten setzend, kämpft er sich durch die finstere Unterwelt von San Francisco. Während sich die Leichen seiner Gegner stapeln, hat er nur zwei Ziele vor Augen: Jaime zu retten und schließlich grausame Rache an Banducci zu üben...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2015
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Fist to Fist: Weapon of Choice Trailer OV 2:09
Fist to Fist: Weapon of Choice Trailer OV
10 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jino Kang
Jino Kang
Rolle: Jack Lee
Douglas Olsson
Rolle: Michael Banducci
Kelly Lou Dennis
Rolle: Jaime Lee
Katherine Celio
Rolle: Ashlie 'Ash' Jordan
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top