Mein Konto
    Fist to Fist: Weapon of Choice
     Fist to Fist: Weapon of Choice
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Action
    Regie: Jino Kang, Tony Urgo
    |
    Drehbuch: Jino Kang, Tony Urgo
    Besetzung: Jino Kang, Douglas Olsson, Kelly Lou Dennis
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Einst war Jack Lee (Jino Kang) ein gefürchteter Auftragskiller mit einer beispiellosen Erfolgsquote. Doch seine brutale Vergangenheit hat er mittlerweile längst hinter sich gelassen, nicht zuletzt um Jaime (Kelly Lou Dennis), die Tochter seines verstorbenen Bruders, in Frieden als sein eigenes Kind aufzuziehen. Als aber der skrupellose Gangster-Boss Michael Banducci (Douglas Olsson) die inzwischen erwachsene Jaime eines Tages entführt, um eine alte Rechnung zu begleichen, sieht Jack rot. Erneut auf seine todbringenden Fähigkeiten setzend, kämpft er sich durch die finstere Unterwelt von San Francisco. Während sich die Leichen seiner Gegner stapeln, hat er nur zwei Ziele vor Augen: Jaime zu retten und schließlich grausame Rache an Banducci zu üben...

    Trailer

    Fist to Fist: Weapon of Choice Trailer OV 2:09
    Fist to Fist: Weapon of Choice Trailer OV
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jino Kang
    Rolle: Jack Lee
    Douglas Olsson
    Rolle: Michael Banducci
    Kelly Lou Dennis
    Rolle: Jaime Lee
    Katherine Celio
    Rolle: Ashlie 'Ash' Jordan

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top