Mein FILMSTARTS
The Marine 3: Homefront
The Marine 3: Homefront
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Mike Mizanin, Neal McDonough, Ashley Bell mehr
Genre Action
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist ein Marine bei den US-Streitkräften. Doch eines Tages wird seine eigene Schwester gekidnapped und Jake beschließt, alle Verpflichtungen hinter sich zu lassen und alles zu unternehmen, um seine Schwester aus den Händen der Gangster zu befreien. Bald muss er aber feststellen, dass hinter der Entführung noch viel mehr steckt und eine radikale Milizen-Gruppe einen großen und tödlichen Terror-Anschlag plant...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2013
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Mike Mizanin
Rolle: Sgt. Jake Carter
Neal McDonough
Rolle: Jonah Pope
Ashley Bell
Rolle: Lilly Carter
Camille Sullivan
Rolle: Amanda Carter
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

The Marine 3: Homefront : Bild The Marine 3: Homefront : Bild The Marine 3: Homefront : Bild The Marine 3: Homefront : Bild The Marine 3: Homefront : Kinoposter

Ähnliche Filme

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top