Mein Konto
    The Marine 3: Homefront
    The Marine 3: Homefront
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Scott Wiper
    Besetzung: The Miz, Neal McDonough, Ashley Bell
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jake Carter (Mike 'The Miz' Mizanin) ist ein Marine bei den US-Streitkräften. Doch eines Tages wird seine eigene Schwester gekidnapped und Jake beschließt, alle Verpflichtungen hinter sich zu lassen und alles zu unternehmen, um seine Schwester aus den Händen der Gangster zu befreien. Bald muss er aber feststellen, dass hinter der Entführung noch viel mehr steckt und eine radikale Milizen-Gruppe einen großen und tödlichen Terror-Anschlag plant...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    The Miz
    Rolle: Sgt. Jake Carter
    Neal McDonough
    Rolle: Jonah Pope
    Ashley Bell
    Rolle: Lilly Carter
    Camille Sullivan
    Rolle: Amanda Carter

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top