Mein FILMSTARTS
Befriend and Betray
Befriend and Betray
Laufzeit 1 Std. 25 Min.
Mit Tim Rozon, Byron Mann, Tom Jackson mehr
Genres Action, Gericht, Drama
Produktionsland Kanada
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Alex Caine (Tim Rozon) wuchs auf den Straßen von Montreal auf und hat daher die besten Erfahrungen, wenn es darum geht, für die Polizei in die innersten Kreise krimineller Organisationen einzudringen. Doch sein Talent als Infiltrator stellt ihn immer wieder vor Probleme, denn innerhalb der Gangs schließt er wahre Freundschaften, gegen die er später vor Gericht aussagen muss - vorausgesetzt, er bleibt so lange am Leben...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Fernsehfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tim Rozon
Rolle: Alex Caine
Byron Mann
Rolle: Winstead P.C. Lau
Tom Jackson
Tom Jackson
Rolle: Guy Poirier
Steph Song
Rolle: Justine Yuen
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Befriend and Betray : Kinoposter

Ähnliche Filme

The River King

The River King

Knock Out

Knock Out

Jet Stream - Tödlicher Sog

Jet Stream - Tödlicher Sog

Der Todes-Twister

Der Todes-Twister

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top