Mein Konto
    Gloria Mairena
    Gloria Mairena
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Komödie, Drama, Musik
    Regie: Luis Lucia
    |
    Drehbuch: Luis Lucia, Ricardo Blasco
    Besetzung: Juanita Reina, Eduardo Fajardo, Valeriano Andrés
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paulino Céspedes (Eduardo Fajardo) ist wie erstarrt, als seine Ehefrau und auch berufliche Partnerin Gloria Mairena (Juanita Reina) plötzlich verstirbt. Der Witwer steht kurz davor, den Sinn in seinem Leben zu verlieren, als er erkennt, wie stark seine eigene Tochter ihrer Mutter in Aussehen und Talent gleicht. Doch fortan plagen ihn die Ängste, dass er auch diese Frau in seinem Leben verlieren könnte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Juanita Reina
    Rolle: Gloria Mairena / Gloria Céspedes
    Eduardo Fajardo
    Rolle: Paulino Céspedes
    Valeriano Andrés
    Rolle: Don Buenaventura
    Mercedes Cora
    Rolle: Lina Álvarez

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1952
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1952, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1952.

    Back to Top