Mein FILMSTARTS
Great Balls of Fire
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Great Balls of Fire
Starttermin 21. September 1989 (1 Std. 48 Min.)
Mit Dennis Quaid, Winona Ryder, John Doe mehr
Genres Komödie, Biografie, Musik
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,212 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

1956 steigt Jerry Lee Lewis an die Spitze der Charts. Hits wie „Crazy Arms“ oder „A whole Lotta Shakin Goin On“ werden im Radio hoch und runter gespielt; er ist ein waschechter Rockstar. Während er seine endlos erscheinende Karriereleiter hinaufklettert verliebt er sich in Myra, seine Cousine zweiten Grades und heiratet sie. Doch als publik wird, dass seine Myra gerade einmal 13 Jahre alt ist, gerät der Weltstar als perverser Kinderschänder in Verruf. Was folgt ist eine katastrophale Tournee durch England und einen erheblichen Aderlass in der Fangemeinde.
Originaltitel

Great balls of fire!

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1989
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Great Balls of Fire Trailer OV 2:14
Great Balls of Fire Trailer OV
91 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Deine Meinung zu Great Balls of Fire ?

Bilder

Aktuelles

Zum Entdecken: 30 vergessene Filme der 80er Jahre
NEWS - Bestenlisten
Sonntag, 30. April 2017

Zum Entdecken: 30 vergessene Filme der 80er Jahre

Die 25 großartigsten Rockstar-Porträts der Kinogeschichte
NEWS - Bestenlisten
Donnerstag, 14. Juni 2012

Die 25 großartigsten Rockstar-Porträts der Kinogeschichte

Anlässlich des Kinostarts des Musical-Blockbusters "Rock of Ages" mit Tom Cruise als Rock-Legende Stacee Jaxx präsentiert...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top