Mein FILMSTARTS
    L'île maudite
    L'île maudite
    Laufzeit 1 Std. 30 Min.
    Mit Julie Debazac, Philippe Bas, Stéphan Guérin-Tillié mehr
    Genres Abenteuer, Thriller
    Produktionsland Frankreich
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Sandra (Julie Debazac) und ihre Freunde beschließen, einen kleinen Ferienclub auf einer abgelegenen Insel zu eröffnen. Auf der Überfahrt erzählt ihnen der Kapitän, dass die Insel jedoch verflucht sei und ein Mörder vor 25 Jahren dort ein Massaker angerichtet hat. Angeblich ist er von der Polizei erschossen worden, jedoch hat sich sein Körper nie wieder angefunden. Bei ihrer Ankunft fehlt dann komischerweise jede Spur von Sandras Freund, der eigentlich auf sie warten sollte. Doch dies soll nicht das letzte Mysterium der Insel bleiben...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julie Debazac
    Rolle: Sandra
    Philippe Bas
    Rolle: Bruno
    Judith El Zein
    Rolle: Sophie
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Dark Tide

    Dark Tide

    Sweat

    Sweat

    Gravity

    Gravity

    127 Hours

    127 Hours

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top