Mein Konto
    Little Gangster
     Little Gangster
    21. Dezember 2016 als VoD | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
    Regie: Arne Toonen
    |
    Drehbuch: Lotte Tabbers
    Besetzung: Thor Braun, Henry van Loon, Raymond Thiry
    Originaltitel: De Boskampi's
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein wirklich cooler Vater ist stark und macht allerlei waghalsige Sachen und genau so einen wünscht sich auch der Teenager Rikki Boskamp (Thor Braun). Schließlich ist sein eigener Papa ein Versager, wie er im Buche steht, was auch Rikkis Mitschüler wissen. Die machen sich deshalb einen Spaß darauf, Rikki ständig zu hänseln. Das Glück scheint ihm jedoch hold zu sein, als er und sein Vater umziehen müssen und Rikki auf eine neue Schule kommt. Das ist der ideale Zeitpunkt, dem alten Image Lebewohl zu sagen und sich neu zu erfinden, ganz gleich, ob die Wahrheit darunter leider oder nicht. Und so streut Rikki in der neuen Heimat das Gerücht, dass sein Vater ein gefürchteter Mafiaboss ist. Der Plan geht auf und Rikki wird von seinen Schulkameraden respektiert. Doch als ausgerechnet einer seiner ehemaligen Peiniger ebenfalls auf dieselbe Schule wechselt, droht seine Fassade einzustürzen. Und dann sind da noch ein paar echte Gangster, die den angeblichen Mafioso genauer unter die Lupe nehmen wollen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    ARD Plus
    ARD Plus
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Little Gangster Trailer DF 0:32
    Little Gangster Trailer DF
    1.173 Wiedergaben
    Little Gangster Trailer (2) OV 2:05
    1.386 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thor Braun
    Rolle: Rikkie
    Henry van Loon
    Rolle: Paul
    Raymond Thiry
    Rolle: Commandant Cornelissen
    Fedja Van Huet
    Rolle: Marco

    User-Kritik

    FloydTotal13
    FloydTotal13

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
    Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe........................Mehr brauch ich nicht zu sagen................

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2015.

    Back to Top