Mein Konto
    Como Deus Castiga
    Como Deus Castiga
    Unbekannter Starttermin | 3 Std. 20 Min. | Drama, Historie
    Regie: Eugênio Fonseca Filho, José Medina
    Besetzung: Inocência Collado, Antonio Tagliaferro, Rafael Franco
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Spanien zur Zeit des 19. Jahrhunderts - Straftaten werden noch immer auf das härteste bestraft und auch die Todesstrafe ist noch an der Tagesordnung. Für solche Fälle gibt es noch die Berufe der Henker. Einer von ihnen jedoch genießt seinen Job viel zu stark und empfindet größte Genugtuung, wenn er Gefangene foltern und seine sadistischen Neigungen ausleben kann...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1919
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1919, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1919.

    Back to Top