Mein Konto
    Zum Sterben zu früh
    Zum Sterben zu früh
    28. August 2015 TV-Produktion | Krimi
    Regie: Lars Becker
    |
    Drehbuch: Lars Becker
    Besetzung: Fritz Karl, Nicholas Ofczarek, Jessica Schwarz
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Polizisten Diller (Nicholas Ofczarek) und Kessel (Fritz Karl) arbeiten nicht nur zusammen, sondern sind auch privat beste Freunde. Sie wohnen sogar mit Frau, Kind und Kegel nebeneinander. Kessel hat allerdings durchaus Probleme, mit den Ratenzahlungen für sein Haus hinterherzukommen. Doch das wird sich genauso wie die gelegentlichen Aussetzer seiner Frau (Jessica Schwarz) sicher irgendwie einrenken. Als ihm eine beschlagnahmte Tasche voller Drogen quasi in den Schoß fällt, scheint er all seine Probleme auf einen Schlag loszusein. Doch das Gegenteil ist der Fall, denn nun setzt erst der wahre Absturz ein, bei dem er nicht nur seine Familie, sondern auch seinen Partner und dessen Familie mitreißt...

    Vorgeschichte zum gefeierten ZDF-Krimi „Unter Feinden“.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Kinojahr 2015: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure
    News - Bestenlisten
    Dienstag, 29. Dezember 2015
    Deutscher Fernsehpreis 2016: Nominierungen für "Club der roten Bänder" und "Deutschland 83"
    News - Serien im TV
    „Club der roten Bänder“ und „Deutschland 83“ gehörten zu den meistdiskutiertesten TV-Serien des Jahres und sind nun beide…
    Donnerstag, 10. Dezember 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fritz Karl
    Rolle: Erich Kessel
    Nicholas Ofczarek
    Rolle: Mario Diller
    Jessica Schwarz
    Rolle: Claire Kessel
    Anna Loos
    Rolle: Emma Diller

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2015.

    Back to Top