Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zum Sterben zu früh
    Zum Sterben zu früh
    28. August 2015 TV-Produktion / Krimi
    Von Lars Becker
    Mit Fritz Karl, Nicholas Ofczarek, Jessica Schwarz
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Polizisten Diller (Nicholas Ofczarek) und Kessel (Fritz Karl) arbeiten nicht nur zusammen, sondern sind auch privat beste Freunde. Sie wohnen sogar mit Frau, Kind und Kegel nebeneinander. Kessel hat allerdings durchaus Probleme, mit den Ratenzahlungen für sein Haus hinterherzukommen. Doch das wird sich genauso wie die gelegentlichen Aussetzer seiner Frau (Jessica Schwarz) sicher irgendwie einrenken. Als ihm eine beschlagnahmte Tasche voller Drogen quasi in den Schoß fällt, scheint er all seine Probleme auf einen Schlag loszusein. Doch das Gegenteil ist der Fall, denn nun setzt erst der wahre Absturz ein, bei dem er nicht nur seine Familie, sondern auch seinen Partner und dessen Familie mitreißt...

     

    Vorgeschichte zum gefeierten ZDF-Krimi „Unter Feinden“.

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fritz Karl
    Rolle: Erich Kessel
    Nicholas Ofczarek
    Rolle: Mario Diller
    Jessica Schwarz
    Rolle: Claire Kessel
    Anna Loos
    Rolle: Emma Diller
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Kinojahr 2015: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure
    NEWS - Bestenlisten
    Dienstag, 29. Dezember 2015
    Deutscher Fernsehpreis 2016: Nominierungen für "Club der roten Bänder" und "Deutschland 83"
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Dezember 2015
    „Club der roten Bänder“ und „Deutschland 83“ gehörten zu den meistdiskutiertesten TV-Serien des Jahres und sind nun beide...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top