Mein Konto
    The Painter
    The Painter
    Unbekannter Starttermin | Drama, Romanze
    Besetzung: Kaza Marie Ayersman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein berühmter Künstler träumt von einem ruhigen Leben, nachdem er aus einer längeren Haftstrafe entlassen wird. Diese musste er absitzen, da er in der Vergangenheit einen Mann in einer Bar niedergeschossen hat. Doch dann muss er mit ansehen, wie ein Jäger ein wehrloses Pferd misshandelt und schon bald sieht er sich auf der Flucht vor dem Gesetz, da er eines Mordes verdächtigt wird...

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Peter Heller.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kaza Marie Ayersman
    Rolle: Lily

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top