Mein Konto
    Monkey King: Hero Is Back
     Monkey King: Hero Is Back
    Unbekannter Starttermin | Animation
    Regie: Tian Xiao Peng
    |
    Drehbuch: Tian Xiao Peng
    Originaltitel: Xi you ji zhi da sheng gui lai
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor Jahrhunderten lebte der Monkey King zwischen Himmel und Erde. Doch nachdem er die Götter verärgert hat, wurde er tief in einen Berg eingesperrt. Als Monster über die Erde hereinfallen, flieht ein kleiner Junge in die Berge, wo er versehentlich den Monkey King befreit. Der will sich erkenntlich zeigen und die Monster besiegen. Doch der tollpatschige Held ist auch ein wenig eingerostet...

    Trailer

    Monkey King: Hero Is Back Trailer OV 1:58
    Monkey King: Hero Is Back Trailer OV
    2.366 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Monkey King: Hero Is Back": Erster Trailer zum Fantasy-Animationsfilm mit Jackie Chan
    News - Videos
    In „Monkey King: Hero Is Back“ erweckt ein kleiner Junge versehentlich den sagenumwobenen Monkey King, der ihm im Kampf…
    Montag, 16. Mai 2016

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2015.

    Back to Top