Mein Konto
    Montanha
    Montanha
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Drama
    Regie: João Salaviza
    |
    Drehbuch: João Salaviza
    Besetzung: David Mourato, Maria João Pinho, Rodrigo Perdigão
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David (David Mourato) ist 14 Jahre alt und will eigentlich nichts anderes, als ein normales Teenager-Leben zu führen. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihm und als sein Großvater plötzlich ins Krankenhaus eingeliefert wird und es kaum Aussicht auf Besserung gibt, weiß David, dass er nun die Rolle des Mannes im Haus übernehmen muss, um seine Familie bestmöglich unterstützen zu können...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Mourato
    Rolle: David
    Maria João Pinho
    Rolle: Monica
    Rodrigo Perdigão
    Rolle: Rafael
    Cheyenne Domingues
    Rolle: Paulinha

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Portugal, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top