Mein Konto
    Captain Webb
    Captain Webb
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: Justin Hardy
    Besetzung: Warren Brown, Tom Cheshire, Charlotte Gallagher
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1875 fasst der tollkühne Captain Matthew Webb (Warren Brown) einen einzigartigen Beschluss: Er möchte die erste Person sein, die alleine den Ärmelkanal durchschwimmen möchte. Wie es sich für einen englischen Gentleman gehört, besteht sein Vorbereitungsequipment nur aus seinem Schnurrbart, literweise Brandy und einem aus Drahtwolle hergestellen Badeanzug. Doch die größte Hürde, die zwischen ihm dem Erfolg des Unternehmens steht, ist nicht der Kanal, sondern nur er selbst...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Warren Brown
    Rolle: Captain Matthew Webb
    Tom Cheshire
    Rolle: Bob the sailor
    Charlotte Gallagher
    Rolle: Mrs. Keyes
    Dominic Kinnaird
    Rolle: Bruiser Bill

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2015.

    Back to Top